SVL-App und Newsletter

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gab es in letzter Zeit vermehrt Probleme mit eurer SVL-App. Auch das war ein Grund dafür, dass wir unseren Webauftritt noch einmal völlig überarbeitet haben und nun auch in diese Webseite eine Mobilversion für jedes Smartphone oder Tablet integriert haben. Damit wird die euch bekannte SVL-App quasi vollkommen abgelöst.

Wie kommst du nun zu deiner App?

Die Seite ist so konzipiert, dass du sie quasi einfach über deinen Smartphone-Browser öffnen kannst und dann je nach Betriebssystem entweder „zum Home-Bildschirm“ hinzufügen (iOS, Apple) oder „zum Startbildschirm hinzufügen“ (Android, die meisten anderen Hersteller) kannst. Beim iPhone wählt man dazu bei geöffneter Seite in Safari den Pfeil unten in der Mitte, bei Android in der Regel im geöffeneten Browser oben rechts die 3 Punkte.

Nun wird die Seite, ähnlich wie eine App auf deinem Startbildschirm angezeigt und du kannst sie wie gewohnt ständig, schnell und unkompliziert öffnen, um dich über alles wichtige zu informieren.

Wie wirst du künftig über Neuigkeiten informiert?

Die klassischen Push-Benachrichtigungen auf deinem Smartphone funktionieren zumindest momentan noch nicht. Das ist aber gar kein Problem, denn es gibt andere Wege dafür. Zum einen kannst du uns weiterhin auf Facebook folgen, sofern du dort angemeldet bist und wählst dort auf unserer Seite am besten oben rechts die drei Punkte an, dann auf Aboeinstellungen und dann Favorit.

Einfach hingegen ist es, wenn du unseren Newsletter abonnierst, denn dann wirst du jede Woche einmal pünktlich per Mail, kurz vor dem Spieltag, über alle Neuigkeiten aus dieser Woche informiert und verpasst garantiert nichts. Das können wir dir nur wärmstens ans Herz legen, denn wir werden dich nicht nerven, sondern uns automatisch nur einmal am Freitagmorgen kurz bei dir melden.

Sollte dir irgendwas unklar sein, meld dich doch gern bei uns. Entweder hier mit einem Kommentar, per Nachricht in den sozialen Netzwerken oder per Mail.

Wir hoffen, dass es für dich in Zukunft bequemer ist, uns zu folgen und freuen uns auch sehr auf dein Feedback!
Dein SVL.

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...