Zum Inhalt springen

F - Junioren

Nachwuchs - Fussball

Nach der Schule schnell nach Hause, Tasche packen und dann ab auf den Sportplatz. Dort schnell umgezogen, Fußballschuhe angezogen und noch geschaut, ob der Ball ausreichend Luft hat und dann kann es schon losgehen.

Wir bestehen aus den Jahrgängen 2014/15, trainieren zwei mal pro Woche und tragen im Freizeitbetrieb regelmäßig Spiele aus, so dass uns unsere Eltern vom Spielfeldrand ordentlich anfeuern können. Wir lieben es mit unseren Freunden zusammen Sport zu machen und gemeinsam Erfolgserlebnisse zu feiern – und hin und wieder lassen wir auch mal die „Korken“ knallen … natürlich nur mit Fassbrause.

Teamgeist und Spaß stehen bei uns im Vordergrund und falls du Lust hast, kannst du gern mal bei uns vorbeischauen, denn vielleicht freust auch du dich dann genauso auf das Tasche packen nach der Schule.

Bis dahin,
die F-Junioren des SVL

Trainingszeiten

▶ dienstags 16:30 - 18:00
▶ freitags 16:00 - 17:30
▶ Sportplatz Langenberg

▶  Jahrgänge 2014/15

Ansprechpartner

Herr Jörg Hoffmann
▶ 0174 / 1676459
info@svlangenberg.de

Herr Tobias Wolf
▶ 000 / 000
info@svlangenberg.de

Mitgliedschaft

▶ Kinder, Jugendl. 6 € / Monat
▶ Abbuchung quartalsweise

F-Junioren-News

Liebe Kinder und Eltern aus Langenberg, Gera und Umgebung,wer findet denn in diesem Jahr eines der goldenen Eier? Nach dem großen Erfolg …

Der 05. Dezember jeden Jahres ist dem ein oder anderen sicher als „Tag des Ehrenamtes“ bekannt und dieser wird durch die Stadt …

Die Langenberger Jugendteams waren fleißig im Einsatz ⚽ Unsere D-Jugend-Spielgemeinschaft belegte beim Könderitzer Hallencup in Zeitz einen ordentlichen 3 Platz. Trotz 1:2 …

Unsere Nachwuchsspielgemeinschaft „Langenberg – Pölzig – Heuckewalde“ holte vergangenes Wochenende einen tollen 3. Platz in Ronneburg! Dabei wurde Nevio Daßler als bester …

Unsere Saison

... lade FuPa Widget ...
SV Langenberg auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SV Langenberg II auf FuPa