Zum Inhalt springen

F - Junioren

Nachwuchs - Fussball

Nach der Schule schnell nach Hause, Tasche packen und dann ab auf den Sportplatz. Dort schnell umgezogen, Fußballschuhe angezogen und noch geschaut, ob der Ball ausreichend Luft hat und dann kann es schon losgehen.

Wir bestehen aus den Jahrgängen 2014/15, trainieren zwei mal pro Woche und tragen im Freizeitbetrieb regelmäßig Spiele aus, so dass uns unsere Eltern vom Spielfeldrand ordentlich anfeuern können. Wir lieben es mit unseren Freunden zusammen Sport zu machen und gemeinsam Erfolgserlebnisse zu feiern – und hin und wieder lassen wir auch mal die „Korken“ knallen … natürlich nur mit Fassbrause.

Teamgeist und Spaß stehen bei uns im Vordergrund und falls du Lust hast, kannst du gern mal bei uns vorbeischauen, denn vielleicht freust auch du dich dann genauso auf das Tasche packen nach der Schule.

Bis dahin,
die F-Junioren des SVL

Trainingszeiten

▶ dienstags 16:30 - 18:00
▶ freitags 16:00 - 17:30
▶ Sportplatz Langenberg

▶  Jahrgänge 2014/15

Ansprechpartner

Herr Jörg Hoffmann
▶ 0174 / 1676459
info@svlangenberg.de

Herr Tobias Wolf
▶ 000 / 000
info@svlangenberg.de

Mitgliedschaft

▶ Kinder, Jugendl. 6 € / Monat
▶ Abbuchung quartalsweise

F-Junioren-News

Nachwuchsspielgemeinschaft mit Auswärtssieg ⚽ Einen recht ungefährdeten Auswärtssieg fuhren unsere D-Junioren bei der zweiten Vertretung vom FSV Ronneburg ein. Unsere Spielgemeinschaft Langenberg …

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Sparkassenstiftung Gera-Greiz für die Unterstützung bei der Beschaffung vier neuer Minitore für unsere Fußballmannschaften. Am …

Ein kompletter Fußballsamstag auf der Schlacke 💯 Alle Langenberger Teams standen Samstag auf dem heimischen Platz und kämpften um Punkte. So war …

Heißer Tanz auf der Schlacke! 🔥 Am Samstag kommt es zum nächsten Highlight auf der Schlacke. Nachdem es im letzten Jahr ein …

Unsere Saison

... lade FuPa Widget ...
SV Langenberg auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SV Langenberg II auf FuPa