Zum Inhalt springen

F - Junioren

Nachwuchs - Fussball

Nach der Schule schnell nach Hause, Tasche packen und dann ab auf den Sportplatz. Dort schnell umgezogen, Fußballschuhe angezogen und noch geschaut, ob der Ball ausreichend Luft hat und dann kann es schon losgehen.

Wir bestehen aus den Jahrgängen 2015/16, trainieren zwei mal pro Woche und tragen im Freizeitbetrieb regelmäßig Spiele aus, so dass uns unsere Eltern vom Spielfeldrand ordentlich anfeuern können. Wir lieben es mit unseren Freunden zusammen Sport zu machen und gemeinsam Erfolgserlebnisse zu feiern – und hin und wieder lassen wir auch mal die “Korken” knallen … natürlich nur mit Fassbrause.

Teamgeist und Spaß stehen bei uns im Vordergrund und falls du Lust hast, kannst du gern mal bei uns vorbeischauen, denn vielleicht freust auch du dich dann genauso auf das Tasche packen nach der Schule.

Bis dahin,
die F-Junioren des SVL

Trainingszeiten

▶ dienstags 16:30 - 18:00
▶ freitags 16:00 - 17:30
▶ Sportplatz Langenberg

▶  Jahrgänge 2015/16

Ansprechpartner

Herr Florian Wittler
▶ 0152 / 22547672
info@svlangenberg.de

Mitgliedschaft

▶ Kinder, Jugendl. 7 € / Monat
▶ Abbuchung quartalsweise

F-Junioren-News

Zunächst trafen die SVL-Kicker am vergangenen Dienstag auf die Mannschaft des 1.FC Greiz. Jedoch riefen die Spieler nicht ihr Potential ab und …

Der Terminplan hätte am vergangenen Wochenende für die Langenberger Mannschaften nicht viel mehr Luft gelassen – besonders für die Männermannschaft bedeutete der …

Schlacke-Oldies visieren Turniersieg 🏆 an! Am Wochenende sind 4 Langenberger Teams sportlich in den Hallen unterwegs ⚽️ Männer:Am Samstag gastiert die Schlacke11 …

Die E-Junioren des SV Langenberg haben das Jahr 2023 mit einer fröhlichen Weihnachtsfeier abgeschlossen. Nach einer erfolgreichen ersten Halbserie, in der sie …

Unsere Saison

(Hier Fupa Widget einfügen)