Zum Inhalt springen

F - Junioren

Nachwuchs - Fussball

Willkommen bei den F-Junioren des SV Langenberg!

Nach einem langen Schultag geht es für uns direkt nach Hause, schnell die Tasche packen und ab auf den Sportplatz! Dort ziehen wir uns rasch um, schnüren unsere Fußballschuhe und überprüfen, ob der Ball genug Luft hat – und schon kann das Spiel beginnen!

Wir sind eine bunte Truppe aus den Jahrgängen 2015/16 und treffen uns zweimal pro Woche, um gemeinsam zu trainieren. Regelmäßig bestreiten wir Freizeitspiele, bei denen uns unsere Eltern vom Spielfeldrand kräftig anfeuern. Es gibt nichts Schöneres, als mit unseren Freunden zusammen Sport zu treiben und gemeinsam Erfolge zu feiern – manchmal lassen wir sogar die “Korken” knallen, natürlich nur mit Fassbrause!

Bei uns steht der Teamgeist im Mittelpunkt, und wir haben jede Menge Spaß zusammen. Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen! Vielleicht freust auch du dich dann genauso darauf, nach der Schule die Tasche zu packen und auf den Sportplatz zu kommen.

Bis bald, Die F-Junioren des SV Langenberg

Trainingszeiten

▶ dienstags 16:30 - 18:00
▶ freitags 16:00 - 17:30
▶ Sportplatz Langenberg

▶  Jahrgänge 2015/16

Ansprechpartner

Herr Florian Wittler
▶ 0152 / 22547672
info@svlangenberg.de

Mitgliedschaft

▶ Kinder, Jugendl. 7 € / Monat
▶ Abbuchung quartalsweise

F-Junioren-News

Freitag (12.04.24) um pünktlich 18:00 Uhr bestreiten die Alten Herren ihr erstes Testspiel seit langem und das auch endlich auf Kunstrasen. Gegner …

Liebe Kinder, liebe Eltern aus Langenberg, Gera und Umgebung, wir hoffen von Herzen, dass auch in diesem Jahr wieder die goldenen Eier …

Zunächst trafen die SVL-Kicker am vergangenen Dienstag auf die Mannschaft des 1.FC Greiz. Jedoch riefen die Spieler nicht ihr Potential ab und …

Der Terminplan hätte am vergangenen Wochenende für die Langenberger Mannschaften nicht viel mehr Luft gelassen – besonders für die Männermannschaft bedeutete der …

Unsere Saison

(Hier Fupa Widget einfügen)