Startseite » Neuer Sponsor für die D-Junioren: Autohaus König unterstützt den SV Langenberg

Neuer Sponsor für die D-Junioren: Autohaus König unterstützt den SV Langenberg

Der SV Langenberg freut sich über einen neuen starken Partner an seiner Seite: Das Autohaus König hat den Verein großzügig unterstützt und den D-Junioren einen Satz neuer Präsentationsanzüge gesponsert.

Bei einer feierlichen Übergabe im Autohaus König in Gera überreichten der Filialleiter Christian Tunger und Michael Schulz die neuen Anzüge an den Verein. Stellvertretend für die Mannschaft nahmen der Nachwuchsspieler Oskar Krobutschek und Trainer Jörg Hoffmann die Anzüge in Empfang.

„Wir freuen uns, den Verein mit unserem Sponsoring helfen zu können“, erklärte Christian Tunger bei der Übergabe. Diese neue Ausstattung wird den jungen Kickern nicht nur bei zukünftigen Spielen ein einheitliches und professionelles Auftreten ermöglichen, sondern auch ihre Motivation und ihren Teamgeist weiter stärken.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Autohaus König für diese wertvolle Unterstützung und freuen uns darüber mit dem Autohaus König einen neuen und bekannten Partner aus der Region für unsere Nachwuchsarbeit begeistern zu können.