Startseite » Erstes Spiel unserer neuen G-/F-Junioren: Lehrreiches Testspiel gegen TSV 1880 Rüdersdorf

Am vergangenen Mittwoch war es endlich so weit: Unsere neuen G- und F-Junioren durften zum ersten Mal das Gelernte aus dem Training in einem echten Spiel unter Beweis stellen. Der Gegner war kein Geringerer als die F-Junioren des TSV 1880 Rüdersdorf.

Die Vorfreude bei unseren Jüngsten war riesig – und das merkte man sofort! Das Trainerduo Nachtigall/Naumann beobachtete viele gute Spielaktionen und war mit der Leistung der jungen Kicker sehr zufrieden. Trotz einer deutlichen 2:20-Niederlage war es ein Spiel voller wertvoller Erfahrungen. Tatsächlich hätte das Ergebnis bei etwas mehr Glück vor dem Tor auch 10:20 lauten können.

Dieses Spiel war eine tolle Motivation für die nächsten Trainingseinheiten und Spiele. Unsere Nachwuchskicker sind heiß darauf, weiter zu lernen und sich von Spiel zu Spiel zu steigern.

Gemeinsam sind wir stark – und das war erst der Anfang!