Startseite » E-Junioren (Test): SG Pölzig/Heuckewalde 3:2 SVL

E-Junioren (Test): SG Pölzig/Heuckewalde 3:2 SVL

Spielbericht vom letzten Samstag:

Der zweite Test für unsere Kids stand ebenfalls auswärts auf dem Plan. Diesmal ging es zur SG Pölzig/Heuckewalde! Das Spiel wurde in 3 Hälften (jeweils 25min) aufgeteilt.
Im ersten Drittel verschlief unser Jugendteam die Anfangsphase. Die Pölziger Kids gingen zurecht mit 2:0 in Führung. Nach dem ersten Wechsel stand es schnell 3:0, ehe das Team von Klewer/Bresse in Fahrt kam. Innerhalb weniger Minuten erzielten Josif Farkas und Silas Schenke die Treffer für unsere Farben. Mit 3:2 für Pölzig ging es ins letzte Drittel. Es gestaltete sich ein offenes Spiel und unsere Kids verpassten das dritte Tor nur knapp.

Dennoch waren die Trainer nicht unzufrieden:
P. Klewer:” Im Vergleich zur Vorwoche haben wir uns spielerisch verbessert. Uns war es wichtig einen Fortschritt zu sehen. Wir sind mit 13 Kindern angereist, haben viel ausprobiert, durchgewechselt und neue Taktiken vorgenommen. Wir sind auf einem guten Weg.!”

Gut 20 SVL-Fans verfolgten das Spiel an der Seitenlinie. Bald geht es in Richtung Heimspiele und da werden noch viele weitere den Fortschritt unserer Kleinen verfolgen 💪🏻