Startseite » Letzter Test vor dem Saisonstart ⚽

Letzter Test vor dem Saisonstart ⚽

Bergfest! Die Woche ist fast geschafft 👋🏻

Deshalb geht der Blick besonders Richtung Wochenende. Denn am Samstag steht für unsere Schlacke11 der letzte Härtetest vor dem Saisonstart (14.08.21 gegen Berga) an.

🏟️ SVL – LSV Altkirchen ⚽ 13:30 Uhr!

Dabei geht es gegen einen alten Bekannten aus den Kreisklasse-Zeiten. Der LSV Altkirchen kommt nach gut 7 Jahren wieder auf die Schlacke und wird kurzfristig unser Testspielgegner. Der eigentliche Gegner aus Meerane musste uns vorgestern kurzfristig absagen.

Gegen den Gast aus Altkirchen spielte unsere Schlacke11 bereits in der Saison 2012/13 sowie 2013/14. Die Altkirchener stiegen 2012 aus der Kreisliga in die Kreisklasse ab und spielte sofort um den Wiederaufstieg. 2013 noch Vizemeister, holten sich 2014 die Altkirchener die Meisterschale und stiegen in die Kreisliga (Staffel A) auf. Dort spielt unser kommender Gegner auch heute noch.

Somit ist Altkirchen ein Gegner auf absoluter Augenhöhe aus der Parallelstaffel. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und hoffen natürlich wieder auf zahlreiche Unterstützung trotz Urlaubszeit 💪🏻

Personell entspannt sich die Situation bei unserer Schlacke11 im Gegensatz zur Vorwoche, jedoch müssen einige Personalien ersetzt werden.

Aber lasst uns die kommenden Wochen genießen, denn in den nächsten 6 Wochenenden können sich unsere Fans auf 4 Heimspiele (!!!) freuen. Nach dem Test gegen Altkirchen geht es nächste Woche daheim gegen Berga (Saisonstart), anschließend auswärts in Langenwetzendorf und danach mit einem Doppelpack daheim (Hohndorf und Post SV Gera). Das sollte jedem Fan schmecken und eine passende Entschädigung für die lange Heimspielpause sein! 💪🏻

Wir sehen uns Samstag – oben! 😎