Startseite » GeraTec stattet Nachwuchs aus

GeraTec stattet Nachwuchs aus

GeraTec Vertriebsgebietsleiterin Ilona Korman und Werksleiter Marco Sobeck statteten unseren Nachwuchsmannschaften am vergangenen Freitag einen Besuch ab, um unsere Kids in ihren neu gesponserten Shirts zu sehen.

GeraTec ist seit dieser Saison neuer Sponsor unserer Nachwuchsabteilung und hat gleich alle drei Mannschaften mit neuen Aufwärm-/Trainingsshirts ausgestattet – die Freude war natürlich bei allen Spielern und Spielerinnen sowie den Verantwortlichen groß.

Die Firma GeraTec GmbH ist ansäßig in Gera Bieblach-Ost und in der Kunststoffverarbeitung tätig. Mit der Inbetriebnahme einer neuen Anlage für den Behälterbau will das Unternehmen weiter wachsen und ist dafür auf der Suche nach Mitarbeitern.