Startseite » Happy Birthday 🥳

Happy Birthday 🥳

Happy Birthday #10!

Zum Abend hauen wir noch einen Geburtstagsgruß raus 📃

Einer unserer Torgaranten feiert heute seinen Ehrentag. Mit bereits 4 Saisontoren nach 6 Spielen ist das eine recht solide Leistung. (Auch wenn es Ralf deutlich strenger sehen würde)

Unsere ‘Nummero 10’ brennt derzeit förmlich auf weitere Erfolge mit unserer Schlacke11. Wir sind uns sicher, dass er sich am Samstag zum nächsten Heimspiel gegen Zeulenroda belohnen wird. Verdient hat er es auf jeden Fall!

Immerhin ist er der erfolgreichste Torschütze des SVL – seit der Neugründung 2008!

Wir wünschen Martin alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Freude, Torgeilheit und Treffsicherheit.

Möge das Geburtstagsbier am Samstag ab ca. 15:55 Uhr – nach hoffentlichen 3 Punkten – extrem gut schmecken 🍻

Deine Jungs 💙💛