Startseite » Kidsnews ⚽ Elstertalderby 🔥

Kidsnews ⚽ Elstertalderby 🔥

Derby für die SchlackeKids!

Für euch nochmal die Infos unserer Nachwuchsabteilung:

Unsere E-Jugend verlor leider am vergangenem Sonntag ihr Heimspiel mit 0:1 gegen den Lusaner SC. Aktuell stehen unsere “größeren Kids” nach 2 Spieltagen dennoch auf Platz 3.

Diese Woche haben unsere E-Junioren am Donnerstag um 17:30 Uhr ihr Auswärtsspiel am Stadion am Steg gegen die SG Eurotrink. Dort soll es wieder in die Erfolgsspur gehen.

Heißes Ding heute auf der Schlacke!

Heute spielen die kleineren SchlackeKids ihr erstes Derby und dann noch gegen den Nachbarn aus Köstritz.

Unsere U9 sammelt weiter Erfahrung in der Fairplay-Liga. Letzte Woche gab es beim Debüt in Rüdersdorf zwar eine deutliche 3:11 Niederlage, jedoch werden in der Fairplay-Liga alle Spiele ohne Bewertung eingetragen. Das heißt, dass es am Ende “offiziell” keine Verlierer gibt.

Dennoch sind die richtigen Ergebnisse Maßstäbe für unserer Jugendtrainer und orientieren sich an deren Entwicklungen.

Heute um 17 Uhr sind unsere F-Junioren gegen den SV Elstertal Bad Köstritz im Einsatz. Wir wünschen unseren Kids viel Spaß und Erfolg beim kleinen Elstertalderby!

Unsere SchlackeBambinis = G-Junioren werden weiter fleißig trainieren.