Startseite » Trainingsanzüge von Town&Country übergeben

Trainingsanzüge von Town&Country übergeben

Die Town & Country Stiftung setzt sich seit mehr als zehn Jahren für die unterschiedlichsten gesellschaftlichen Belange ein und hat dabei einen besonderen Schwerpunkt auf ein Engagement im Kinder- und Jugendbereich gelegt. In diesem Zusammenhang unterstützt die Stiftung auch unsere Nachwuchsabteilung mit neuen Präsentationsanzügen für die E-Junioren, die sichtlich begeistert von den neuen Anzügen sind.

Happy Haus Bau Geschäftsführer Herr Michael Hug sowie Bauleiter und SVL-Spieler Karsten Michaelis übergaben die neue Ausgeh-Kleidung unserer Jungs und Mädels stellvertretend an die beiden Trainer Christopher Bresse und Philipp Klewer.

Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen unseres Nachwuchs und des Vereins für die Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bei einem unserer Spiele willkommen zu heißen.