Startseite » Vorschau ⚽ Alle Langenberger Teams im Einsatz

Vorschau ⚽ Alle Langenberger Teams im Einsatz

Wir blicken auf die Restwoche! 🔭

3 Langenberger Teams sind bis zum Sonntag im Einsatz. Dabei kommt es bereits heute zum Debüt für unsere F-Junioren in der Fairplay-Liga.

Männer:

Unsere Schlacke11 reist am Wochenende erneut in die Ferne. Am Samstag geht es um 15 Uhr beim Tabellenschlusslicht Auma um weitere Punkte. Auf dem großen Hauptplatz in Auma wird es wieder heiß hergehen. Zudem plagen unserer Schlacke11 noch ein paar personelle Probleme. Jedoch kann das Team wie am letzten Spieltag in Münchenbernsdorf über sich hinauswachsen.

Das Ziel: weiter fleißig Punkte sammeln!

E-Junioren:

Nach dem fulminanten Ligastart bei der TSV Gera-Westvororte und dem 7:0-Auswärtssieg haben unsere U11 – SchlackeKids richtig Bock auf weitere Siege. Am Sonntag es um 10:30 Uhr auf heimischer Schlacke gegen einen schweren Gegner aus Lusan um weitere Punkte. Der Lusaner SC ist bekannt für seine hervorragende Jugendarbeit und dieses Spiel wird definitiv die erste Härteprobe für unsere SchlackeKids werden. Der Lusaner SC gewann sein erstes Spiel mit 6:0 gegen Schmölln II.

Wir sind gespannt und hoffen auf zahlreiche Unterstützung am Sonntag 💪🏻

F-Junioren:

Bereits heute um 17 Uhr gehen unsere U9-SchlackeKids an den Start. Das Auswärtsspiel in Rüdersdorf ist das erste Spiel der Saison und wir sind gespannt auf die Entwicklung unserer “Jüngsten.”

Das Team um Jörg Hoffmann wird also die ersten Erfahrungen in der Fairplay-Liga sammeln. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!

G-Junioren:

Unsere kleinsten SchlackeKids bleiben weiter im Trainingsbetrieb. Unter Trainer Steve Kluge lernen die Kleinsten weitere das Fußball – ABC.

Übersicht

Allen Teams wünschen wir viel Erfolg. Auf unserer Homepage könnt ihr auf der Hauptseite die eingeblendeten Ergebnisse unserer Teams erfahren. Oder ihr klickt direkt auf die einzelnen Teams im Menü um dort mehr zu erfahren 🖥️