Startseite » Immer wieder Ebbinghaus – treuer Partner des Vereins!

Immer wieder Ebbinghaus – treuer Partner des Vereins!

Seit vielen Jahren ist die Firma Knut Ebbinghaus – Hausgeräteservice und Gewerbeküchentechnik treuer Partner des Langenberger Fußballs – vor allem der Nachwuchsmannschaften. Auch in diesem Jahr hat sich Inhaber Nico Ebbinghaus sofort bereit erklärt, die E-Junioren des SVL mit neuer Spiel- und Präsentationskleidung auszustatten. Die Kids tragen nun mit stolz ihren Schriftzug “Schlackekids” auf dem Rücken und sind damit schon erfolgreich auf Punktejagd.

Zusätzlich freuen sich Kids und Trainer noch über einen neuen Satz Poloshirts, mit denen sich die Mannschaft auf allen Sportplätzen in und um Gera bestens präsentieren kann. Außerdem lassen sich so die Erfolge noch besser feiern.

Lieber Nico, wir danken dir erneut ganz herzlich für deinen langjährigen Einsatz für den Langenberger Nachwuchs und unseren Verein.

Ein Gedanke zu „Immer wieder Ebbinghaus – treuer Partner des Vereins!“

1. Pingback: SV Langenberg e.V. - Immer wieder Ebbinghaus (Teil 2)