Startseite » SVL News ⚽📰

SVL News ⚽📰

Allmählich geht der Blick Richtung Wochenende!

Es gehen wieder unsere Männer sowie unsere Kids an den Start. Unsere Kleinsten haben die Woche spielfrei!

Unsere SchlackeKids hatten zwar bereits am Dienstag ihre Aufgabe in Schmölln erfüllt, jedoch steht am morgigen Freitag ein echter Kracher an!

Das Nachholspiel bei Schmölln siegten die U11-Kids mit 3:2 und festigten dadurch Platz 3. Morgen kommt dann der Tabellenführer auf die Schlacke. Der JFC Gera II erwartet zum heißen Tanz 🔥

Unsere SchlackeKids liegen derzeit mit 15 Pkt nur einen Zähler hinter dem Tabellenführer und kann bei einem Sieg sogar einen ganz großen Schritt machen.

Tabelle unserer E-Junioren!

Wir sind gespannt und erwarten euch morgen um 17 Uhr auf dem Langenberger Sportplatz ⚽

Am Sonntag reist unsere Schlacke11 zur Landesklasse – Reserve des 1.FC Greiz. Die zweite Mannschaft der Greizer ist auswärts immer ein harter Brocken, vor allem durch die Verstärkung der 1.Mannschaft.

Unsere Schlacke11 möchte die absolut unnötige Niederlage beim VfL vergessen machen. Letzten Samstag führten 2 desolate Fehler zu den Gegentoren. Allein durch 8 Ausfälle im Gegensatz zum Spitzenspiel gegen Pforten war einfach nicht viel möglich. Allein die taktische Ausrichtung musste komplett anders gestaltet werden und der Zug zum eigenen Tor ging absolut verloren. Nur dank der Unterstützung der alten Herren konnte Trainer Sänger beim Spiel gegen VfL Gera eine Mannschaft aufstellen.

Aktuelle Tabelle unserer Männer!

Gegen den 1.FC Greiz II sollte sich die Lage vorsichtig entspannen. Anstoß ist 14 Uhr!

Wir wünschen den Teams viel Erfolg 💪🏻