Startseite » Happy Birthday 🎉🎈

Happy Birthday 🎉🎈

Wir wünschen euch nicht nur ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr 2022, sondern gratulieren auch dem Ersten in unseren Reihen! 🎉

Unser heutiges Geburtstagskind ist nicht nur Mitspieler, sondern zugleich Trainer sowie im Vorstand der Abteilung Fußball tätig.

Aufgrund gesundheitlicher Probleme konnte unser Geburtstagskind die Fußballsaison 2021 leider nur als Trainer tätig sein. Aber das schlug wie wild ein. Seine Bilanz kann sich absolut sehen lassen. Er bekam als Trainer einen neuen Einblick ins Geschehen. Zuvor war er als Spielertrainer selbst aktiv auf dem Platz.

Benjamin Sänger (32)

Von nun an führte er das Team von einem unteren Tabellenplatz an die Spitzengruppe. Zeitweise schaffte er es 4 Wochen mit der Schlacke11 auf Platz 1. Am Ende steht derzeit Platz 3 auf der Vita.

Mit neuen Methoden, dem Gespür für die Einwechslungen sowie dem absoluten Vertrauen in seine Spieler zahlten sich absolut aus.

Auch abseits des Kreisliga – Geschäfts leitet er als Abteilungsleiter Fußball die Geschicke. Besonders im Nachwuchsbereich arbeitet er sorgfältig mit den Nachwuchstrainern zusammen.

Mit das Wichtigste ist ihm der Spaß im Verein – sowohl auf als auch abseits des Platzes. Endlich trainiert er seit einigen Wochen individuell für seinen Comeback für die Schlacke11. Denn auch er liebt den Kontakt mit dem Ball ⚽

In diesem Sinne wünschen wir Benjamin Sänger alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Definitiv ganz viel Gesundheit, Freude und Spaß am Ball. Bleib weiter so engagiert und wertvoll für den Verein 💪🏻💯

Für uns bist du der Trainer des Jahres 2021! 🏅

Großes Danke an dich 🙏🏻