Startseite » Der SVL feiert 🎉🍻⚽

Der SVL feiert 🎉🍻⚽

Happy Birthday!

Mädels schön festhalten 👌🏼

Gleich 2 Geburtstage gibt es beim SVL zu feiern. Einer hatte am Freitag, der Andere hat heut zum Valentinstag. Der Eine gefühlt von der Körpergröße doppelt so groß wie der Andere, jedoch hat der Andere gefühlt doppelt so viel PS unter der Haupe. Der Eine seit 1,5 Jahren im Verein, der Andere bereits seit 2014 bei uns tätig. Der Eine als Laufwunder, der Andere hat dafür den Zauberfuß.

Etwas verschieden unsere Geburtstagskinder, aber dann doch so gleich 🍻

Wir lösen mal auf:

Unser Oli Bretschneider feierte bereits am Freitag seinen Ehrentag. Oli erlebte zum Start seiner SVL-Karriere die legendäre Saison 2014/15. Anschließend wurde es etwas ruhiger um seine Person, jedoch hat ihn der Spaß am Ball wieder ordentlich gepackt. Sein Trikot mit der Nummer 30 liegt stets bereit!

Deshalb der Spitzname “Olinel” 💪🏻😉

Auf dem Platz bedient er mit seinem Zauberfuß auch die Nebenleute ⚽⚽⚽

Zudem ist Oli abseits des Platzes sehr engagiert und als treuer Begleiter unterwegs. Er selbst sponsert seit längerem unsere Männermannschaft mit leckeren Design. So durften sich unsere Jungs über geile Trikots und zuletzt als Weihnachtsgeschenk über Trainingspullover freuen.

Spieler & Sponsor Olinel

Wir danken dir für deine Treue und wünschen nachträglich noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag 💪🏻 bleib uns gesund & fit erhalten 🎉

Gratulation Part II
Das heutige Geburtstagskind ist in unserer Defensive kaum wegzudenken. Zwar stößt er oft mit dem Kopf an den neuen Flutlichtlampen an, jedoch behält er als Turm die Übersicht in der Abwehrreihe. Unser Jungspund “Richi” gehört quasi zur neuen jüngeren Generation der Männertruppe und wird hoffentlich in 10 Jahren auch mit Bierbauch, engen Hosen und leichtem grauen Haar über den Platz stolpern 💪🏻