Startseite » Es geht wieder los! Zwei Heimspiele am kommenden Wochenende. (2G)

Es geht wieder los! Zwei Heimspiele am kommenden Wochenende. (2G)

Männer

Endlich! Ja, wir haben gute Neuigkeiten für uns alle, denn wir müssen nur noch zwei mal schlafen und dann kehrt endlich wieder Leben auf dem Langenberger Sportplatz ein. Wir freuen uns am kommenden Freitag (25.02.) unter Flutlicht den SV Aga nach langer Zeit wieder in Langenberg begrüßen zu dürfen (Anstoss 19 Uhr) und starten mit diesem Testspiel wieder in den Spielbetrieb. Theoretisch könnt ihr auf dem Sportplatz dann auch gleich euer Zelt aufschlagen, denn am nächsten Tag geht es direkt weiter mit dem nächsten Testspiel gegen den TSV Rüdersdorf II (Anstoss 13 Uhr).

Corona-Regeln

Bitte beachten, dass die Heimspiele aufgrund der aktuell gültigen Beschlusslage nur mit gültigem 2G-Nachweis besucht werden dürfen. Bei Kindern unter 18 reicht der wochenaktuelle Schultest. Innerhalb des Gebäudes (auch Toiletten) muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Es gelten quasi die gleichen Regeln, wie überall sonst auch. Sollte es Fragen geben, einfach kurz an uns wenden.

Nachwuchs

Damit es am Samstagvormittag nicht langweilig wird, haben wir noch unsere E-Junioren zu bieten, die am Samstag um 9 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Heinrichsgrün gegen den JFC Gera III spielen. Zuschauer sind auch hier unter 2G-Bedingungen erlaubt.

Spielplan fürs Wochenende

• Freitag 25.02. // 19 Uhr – Männer – Heimspiel (Test) – SV Aga (2G)
  • Samstag 26.02. // 09 Uhr – E-Junioren – Auswärts (Test) – JFC Gera III (2G)
  • Samstag 26.02. // 13 Uhr – Männer – Heimspiel (Test) – TSV Rüdersdorf II (2G)

Dauerkarten

Wir freuen uns einfach so sehr, dass es endlich wieder losgeht – und das sogar mit einem Doppelspieltag – dass wir, auch wenn es nur Testspiele sind, euch mit eurer Dauerkarte einladen möchten. Ihr zahlt für beide Testspiele keinen Eintritt und am Freitag können sich alle Fans mit einer SVL-Dauerkarte ein Freibier oder -glühwein holen. Am Samstag gibt es … ACHTUNG NEU … für Kids mit der Nex-Generation-Card eine Portion Pommes kostenlos.

Wir hoffen, dass ihr euch genauso auf den langersehnten Re-Start freut und wir ein grandioses erstes Fußballwochenende zusammen erleben.
Wir sehen uns am Freitag auf der Schlacke … und Samstag.

Übrigens haben wir eine Beschränkung auf 1.000 Zuschauer. Also nicht zu spät kommen 😉