Startseite » Erneute Geburtstagslage beim SVL 🎉🥳

Erneute Geburtstagslage beim SVL 🎉🥳

Happy Birthday Ralfi! 🥳

Nachdem heute bereits sämtliche Gratulationen unter dem Facebook – Geburtstagsgruß von 2021 eingegangen sind, möchten wir dennoch einen Geburtstagsgruß für 2022 nachschieben.

Best of – Fußballjahr 2021 mit Ralf:
“Ihr mit eurem arroganten gekicke..” so oder zumindest so ähnlich lauten die Worte unsere Geburtstagskindes, wenn er die Spiele im Nachgang auswertet. Ist das vielleicht das derzeitige Erfolgsrezept?

Grund zum jubeln gab es in der Hinrunde schließlich genug und das absolute Highlight für ihn, war der wichtige Auswärtsdreier am zweiten Spieltag bei Langenwetzendorf. Dort coachte er das Team allein zum ersten Saisonsieg.
Wobei sich unser Geburtstagskind gegen seinen Ex-Verein aus Pforten bei der Siegerfeier mit Tanzeinlagen nicht zu Schade war.

Tanzen kann er!

Jedoch kann Ralf nicht nur tanzen, sondern ist in erster Linie unsere wichtige Säule in allen organisatorischen Dingen, Regelwerken, Neuigkeiten im Kreisfußball usw usw.
Wer ihn in Fußball – Gera nicht zu schätzen weiß, der hat ganz einfach nur keine Ahnung!

Co-Coach / der heimliche Star im Hintergrund

In diesem Sinne wünschen wir Ralf Unbehaun alles Gute zum Geburtstag. Ebenfalls viel Gesundheit und weiterhin Spaß bei uns.
Wir freuen uns auf deine Geburtstagslage – aber bitte kein Sterni – 🍻

Wir hoffen das bald wieder der Ball rollt und wir gemeinsam die Sportplätze wieder unsicher machen können 😎

Deine Jungs 💙💛