Zum Inhalt springen
Startseite » Der SV Langenberg gratuliert 🥳

Der SV Langenberg gratuliert 🥳

Happy Birthday #11!🎈

Zu so einem schönen sonnigen Tag vermelden wir einen Geburtstag in unseren Reihen. 🥳

Unser Geburtstagskind stand jahrelang im SVL-Gehäuse, nun ist er seit ein paar Jahren als Offensivspieler auf dem Platz aktiv. Nebenbei ist er ebenfalls seit einigen Jahren als Jugendtrainer aktiv. Derzeit trainiert er unter anderem unsere erfolgreiche E-Jugend.

Seit letztem Sommer trägt er die Nummer 11 auf dem Rücken und geht quasi auf Torejagd. Leider hinderten ihn in der Vergangenheit immermal kleinere Verletzungen um seine Torausbeute so richtig auszubauen. In der laufenden Vorbereitung erwies er seine Qualitäten vor dem Tor und setzte sich immer wieder gut in Szene.

Heute mit der Nummer 11 unterwegs! ⚽

Nun fällt er leider erneut für ein paar Wochen aus – in diesem Sinne wünschen wir eine schnelle Genesung. Mögen wir bald wieder Spaß an deiner Geschwindigkeit haben 💯

Wir wünschen unserem Christopher alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Zufriedenheit, sowie weitere tolle Zeiten beim SVL. Bleib als Jugendcoach erfolgreich und wir hoffen dich bald wieder auf dem Platz stehen zu sehen. Wir wünschen dir mal eine Saison ohne Fehlzeit und garantieren dir 20 Saisontore 💪🏻😎

Achja, denk ans kühle Viereck 🍻

Deine Jungs 💙💛

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...