Zum Inhalt springen

Wer findet das goldene Ei 2022?

Nach zweijähriger Zwangspause traut sich endlich der Osterhase wieder nach Langenberg und wird am „Ostersamstag“ 10 goldene und unzählige bunte Eier auf unserem Sportplatz verstecken. Im Osterkörbchen hat er zudem noch viele tolle Hauptpreise dabei, aus denen sich alle Kinder, die ein goldenes Ei gefunden haben, einen aussuchen können.

Wir freuen uns, dass endlich wir eine unserer tollsten Veranstaltungen des Jahres für die Kinder aus Langenberg und Umgebung endlich wieder durchführen können und sind schon gespannt, wie viele Kinder sich in diesem Jahr ein Wettrennen über den Platz liefern. In den Jahren 2018 und 2019 schrien jeweils fast 100 Kinder den Countdown zum Start über den Sportplatz und konnten sich über die vielen Versteckmöglichkeiten hermachen – wir freuen uns endlich wieder auf diese Bilder und sind gespannt.

Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei und allen Kindern bis 12 Jahren möglich. Beachtet bitte, dass Eltern / Erwachsene bitte nicht bei der Suche helfen dürfen. Natürlich sorgen wir in der Zwischenzeit auch für die leibliche Versorgung, so dass es bei hoffentlich bestem Wetter auch ein Ausflug für die ganze Familie werden darf.

Pssst, der Osterhase hat sich auch diesmal wieder persönlich angemeldet und versprochen, dass kein Kind mit leeren Händen nach Hause geht.


Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...