Zum Inhalt springen

Vorschau: Heimspiel mit gemischten Gefühlen!

Männer

Bevor es am Samstagabend in der Bundesliga vermutlich richtig heiß hergeht und dort möglicherweise erneut vorzeitig über die Meisterschaft entschieden wird, glüht ab 15 Uhr die Langenberger Schlacke. Einerseits sicherlich wegen den erwarteten Frühlingstemperaturen und andererseits, weil der SVL weiter auf den ersten „Dreier“ im Jahr 2022 wartet. Zu Gast ist der SV Blau-Weiß Auma, der momentan den 8. Tabellenplatz belegt und im Hinspiel mit einer furiosen Aufholjagd geglänzt hat. Endergebnis war im September 2021 ein 5:3 für den SVL.

Auch wenn wieder Fußball ansteht, sind die Eindrücke vom Ostermontag noch lange nicht verflogen. Heute steht die OP an und wir drücken alle Daumen, die wir haben, dass alles gut geht, du zügig nach Hause kannst und vor allem schnell auf die Beine kommst. Die SVL-Familie ist da …

Nachwuchs

Unsere E-Junioren planmäßig noch aus während unsere F-Junioren am kommenden Dienstag um 17 Uhr bei der SpG VfL Gera in der FairPlay-Liga antritt. Auch hier drücken wir unseren Kleinsten im Spielbetrieb alle Daumen.

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...