Startseite » Die nächste Geburtstagslage steht vor der Tür 🎉

Die nächste Geburtstagslage steht vor der Tür 🎉

Happy Birthday #31! 🎈

Heute feiert unser “Bastian Schweinsteiger der Schlacke” seinen Ehrentag. Wobei die Nummer 31 auch als Anzahl seiner Tattoos entsprechen würde.

Zumindest hatte unser “Pandi” in den jüngeren Jahren – genau wie Schweinsteiger – die ein oder andere verrückte Frisur parat, eine Meisterschale (2004) in der Hand und natürlich den selben alkoholfreien Biergeschmack.

Jetzt aber der große Unterschied der Beiden: Der eine machte Karriere und der andere zog sich neben Oliver Kahn um!

Unser Geburtstagskind Pandi kam durch die Spielgemeinschaft mit Röpsen Anfang der 2000er nach Langenberg. Spielt seitdem auf der Schlacke (außer bei den kurzen Zwischenstationen beim SV Roschütz und VfL Gera) und erlebte 2008 die Neugründung des SVL und des Aufstiegs in die Kreisliga 2017.

Eine doch recht lange Vita beim SVL – Hut ab 💪🏻

Die Nummer 31 sieht tatsächlich aus wie 31 🔥

In diesem Sinne wünschen wir Hendrik alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Natürlich weiterhin Gesundheit, Fitness und Erfolg am Ball. Genieße deinen Ehrentag und bleib anständig – wie Schweini 😎

Deine Jungs 💙💛