Startseite » Letztes Sonntagsspiel der Saison ⚽

Letztes Sonntagsspiel der Saison ⚽

Sonntag geht es nach Lusan!

Was im Hinspiel das absolute Topspiel im vergangenen Oktober war, ist lediglich im Laufe der Rückrunde ein Prestige – Duell. Im Hinspiel noch beide Teams ungeschlagen, spielten vor über 500 Zuschauer auf der Schlacke und sorgten für ein Abendspektakel. Damals siegte die Schlacke11 durch einen sehr späten Treffer mit 2:1 und rückte auf Platz 1 vor.

Die Gegenwart sieht eher unspektakulär aus. Sowohl unsere Schlacke11 als auch die SG Pforten müht sich von Woche zu Woche zu unkonstanten Ergebnissen.

Unser SVL ist von großen personellen Problemen und Pech verfolgt. Unnötige Sperren, dazu Langzeitverletzungen, Urlaubs- und berufsbedingte Absagen.

Aktuelle Tabelle (FuPa.net)

Zwar ist diese Saison bislang ein absoluter Erfolg, jedoch belohnen sich unsere Jungs im Laufe der Rückrunde zu wenig – trotz großem Kampfgeist! Es stehen die letzten 4 Spiele an, die neue Saison ist durch den frühzeitigen Klassenerhalt gesichert und die Vorfreude ist jetzt schon groß! 😉

Am Sonntag rollt um 14 Uhr der Ball in Lusan ⚽