Startseite » Schlacke11 spielfrei ⚽ Schlacke-Kids mit Titelchance 🥈🏆

Schlacke11 spielfrei ⚽ Schlacke-Kids mit Titelchance 🥈🏆

Eine Woche – ganz im Zeichen unserer Jugend! 🔥

Während unsere Männer ins spielfreie Wochenende einkehren, müssen unsere E-Junioren eine letzte Hürde auf sich nehmen. Das Besondere dabei: es geht um einen Prestige – Titel!🏆

Aber der Reihe nach:

Unsere Schlacke11 legt am vorletzten Spieltag nochmal die Beine hoch, denn ein spielfreies Wochenende steht vor der Tür. Nach dem letzten Heimspielsieg haben sich die Männer um Trainer Benjamin Sänger eine gute Ausgangslage für den letzten Spieltag geschaffen.

Aktuelle Tabelle vor dem vorletzten Spieltag (FuPa.net)

Zwar hat die Konkurrenz um die vorderen Plätze ein Spiel weniger, jedoch hat unsere Schlacke11 eine super Platzierung trotzdem selbst in der Hand. Von Platz 7 bis Platz 3 ist noch alles möglich, deshalb sind wir auf das Wochenende gespannt 💯

Am 25.06.22 geht es dann nach Braunichswalde zum letzten Spieltag. Dort werden unsere Männer nochmal alles reinhauen, zudem es das letzte Spiel als Trainer für Benjamin Sänger ist!

E-Jugend:

Am letzten Spieltag reisen unsere Schlacke-Kids nach Heuckewalde zur SG Pölzig/Heuckewalde II.

Bereits um 09:30 Uhr rollt der Ball und es geht um ganz heiße Punkte. Die Mannschaft vom Trainergespann C.Bresse/P.Klewer können mit einem Sieg die Vizemeisterschaft endgültig klar machen.

Die Vorzeichen stehen super (FuPa.net)

Wenn man jedoch bedenkt, dass der Staffelsieger JFC Gera II gefühlt in einer anderen Liga spielt, können sich unsere Kids als bestes Team der “kleineren Mannschaften” auszeichnen.

Es wäre zumindest ein kleiner Prestige-Titel und auch ein super Zeichen für unseren Verein! 💯

Deshalb möchten wir unsere Kids am Samstag in Heuckewalde tatkräftige unterstützen und hoffen auf zahlreiche SVL-Anhänger 💪🏻

Wann – Wo – Wie ☝🏻 (Fußball.de)

Auf geht’s!