Startseite » Letzter Aufruf zur Dauerkarte 22/23 (bis Sonntag)

Letzter Aufruf zur Dauerkarte 22/23 (bis Sonntag)

Was habt ihr denn da schon wieder in den letzten 3 Wochen losgelassen? Nachdem wir uns in der Saison 2021/22 den höchsten Zuschauerschnitt aller Geraer Vereine auf die Fahne schreiben konnten, bringt ihr den aktuellen Dauerkartenverkauf auch schon wieder auf Rekordkurs. Wahnsinn! Unter den Käufern befinden sich auch in diesem Jahr zwei Hände voll neue Dauerkartenbesitzer – darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders und sagen schon mal herzlich Willkommen.

Wer schon einmal eine unserer Dauerkarten in der Hand hatte, weiß, dass sie sowohl hochwertig gestaltet als auch produziert sind. Ein besonderes Detail ist dabei sicherlich die Hochprägung von Namen und Dauerkartenummer.

Jetzt noch bestellen (bis Sonntag)

Damit auch die in der kommenden Saison wieder deine Dauerkarte in gewohnter Qualität in der Hand halten kannst, müsstest du bis Ende dieser Woche (Sonntag, 17.07.) deine Bestellung abgeben!

Hintergrund:

Unsere Dauerkarten werden wie jedes Jahr in Italien produziert und natürlich wollen wir sie alle pünktlich zu Beginn der Saison in der Hand halten. Um den Termin ganz sicher einhalten zu können müssen wir zeitnah die Bestellung auslösen.

Dauerkarten können natürlich auch noch später bestellt werden, nur gibt es auf denen dann keine Hochprägung mehr, sondern “nur” ein Aufkleber mit Namen und Nummer.

Die Dauerkarte für Kids

Nicht zu vergessen ist auch unsere Next-Generation-Card für unsere jüngsten Fans. Klar, freien Eintritt habt ihr sowieso aber eure eigene Dauerkarte könnt ihr natürlich stolz am SVL-Schlüsselband um den Hals hängen und sie auf dem Sportplatz präsentieren, euch jedes Heimspiel ein Getränk aussuchen und euch über eine Extra-Überraschung in der Saison freuen.

Wir freuen uns auf dich!