Startseite » Saisonauftakt 2022/23 ⚽ Schlacke11 startet in die Vorbereitung 💯

Saisonauftakt 2022/23 ⚽ Schlacke11 startet in die Vorbereitung 💯

Schlacke11 legt bereits los! ✅

Kaum ist die vergangene Saison vorbei, steht nun bereits die neue Saison in den Startlöchern. Insgesamt gab es 2 Wochen Pause für unsere Jungs von der Schlacke11!

Neu-Trainer Matthias Hahn bat seine Truppe bereits letzten Samstag zu Tisch. Eine Kennlernrunde sowie die Vorstellung der Neuzugänge standen auf dem Tagesplan. Mit einem ruhigen Schiebchen ⚽ und brennenden Grill ließ sich der Auftakt im gemütlichen Rahmen ausklingen.

⬇️ Unser Sommer-Fahrplan:

Laut Rahmenspielplan beginnt am Wochenende des 20./21.08.22 die neue Saison in der Kreisliga.

Bereits am morgigen Dienstag beginnt die Schlacke11 mit der Vorbereitung und hat bereits jedes Wochenende einen Testspielgegner auf dem Plan.

Da ein kleiner Umbruch inklusive neuer Spielphilosophie ansteht, benötigen unsere Jungs entsprechend die lange Vorbereitungszeit.

Übersicht der Testspiele:

Infos gibt es auf Fußball.de

Alles Infos zu den Neuzugängen erfahrt ihr demnächst 😎

Wenn ihr unsere Jungs schwitzend auf den Straßen entlang joggen/rennen seht – dann ruhig mal winken, hupen oder motivieren 😉

Wir freuen uns 🔥