Startseite » Town & Country Stiftung unterstützt Langenberger Nachwuchs

Town & Country Stiftung unterstützt Langenberger Nachwuchs

Am vergangenen Freitag nahm SVL-Präsident Dieter Schütze zusammen mit unseren Nachwuchskickern Max, Silas und Paul eine Urkunde der Town & Country Stiftung entgegen. Karsten Michaelis übergab stellvertretend für Sandra Herrmann diese Auszeichnung im Rahmen des “10. Town & Country Stiftungspreises 2022”, die unseren Nachwuchsmannschaften neues Trainingsmaterial im Wert von 1.000 € zusichert.

Mit dieser Unterstützung wird es uns einerseits möglich sein, in die Jahre gekommenes Trainingsmaterial zu erneuern und andererseits in neue und innovative Utensilien zu investieren, um unseren Kids weiterhin bestmögliche Trainingsmöglichkeiten bieten zu können.

Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung und bedanken uns ganz herzlich bei der Town & Country Stiftung, die sich besonders für die Belange von benachteiligten Kindern einsetzt, sowie der Happy Haus Bau GmbH aus Gera.