Startseite » Warten auf das erste Heimspiel (Absage)

Warten auf das erste Heimspiel (Absage)

Wir müssen leider weiter auf das erste Heimspiel in der neuen Spielzeit warten, denn das geplante Spiel gegen Meerane am morgigen Samstag fällt leider aus. Wer dennoch etwas “SVL-Feeling” braucht, kann sich die neue Truppe am Sonntag (07.08.) 14 Uhr in Altkirchen anschauen.

Auch der 1. Spieltag gegen Blau-Weiß Greiz wurde verschoben. Aufgrund personeller Schwierigkeiten bei beiden Mannschaften an dem Wochenenden vom 20. August wurde das Heimspiel auf den Weltkindertag (Dienstag, 20. September; Feiertag in Thüringen) verlegt.

Kleiner Trost für kommenden Dienstag: hier wird der SVL gegen 18 Uhr beim Nachbarn aus Bad Köstritz ein Testspiel bestreiten. Die Anreise ist also die kürzeste in der ganzen Testspielreihe.

Somit heißt es weiterhin Geduld zu haben und dafür den ersten Heimspieltag am 03. September richtig zu feiern. Als kleinen Wermutstropfen können wir hier schon positive Neuigkeiten bei den Themen Oktoberfest sowie einem Flutlichtspiel vermelden. Beides ist fix und findet noch dieses Jahr statt.

Wir können also den Sportplatz wieder beben lassen!