Startseite » 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Schlacke11 mit einer englischen Woche ⚽ Schwere Hürde im Regionalpokal🏆

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Schlacke11 mit einer englischen Woche ⚽ Schwere Hürde im Regionalpokal🏆

3 Heimspiele in 7 Tagen! 🏟️🔥

Ein spannendes Programm erwartet unsere Schlacke11 derzeit im September – Endspurt. Weiterhin dürfen sich Spieler und Fans auf die Heimspiele freuen, zudem auf Abwechslung neben dem Platz.

Zunächst steht der Ostthüringer Regionalpokal vor der Tür. Ein Wettbewerb, der vor allem während der Corona-Zeit, kaum ausgespielt werden konnte. Umso schöner ist es, solch ein Event auf heimischer Schlacke genießen zu dürfen.

Hartes Los:

🏆⚽

Zu Gast ist quasi unser “Antenne Thüringen” – Gegner aus Zeulenroda. Besser gesagt das Team von der SG Motor Zeulenroda.

In den 90er Jahren spielte Motor Zeulenroda gar Oberliga, ehe nach der Jahrtausendwende Thüringenliga und bis zum Schluss Landesklasse gespielt wurde.

Die Zeulenrodaer sind bislang gut in die Saison gestartet, jedoch gab es die erste Niederlage am vergangenen Wochenende bei den Eurotrink Kickers (3:4).

Mit Platz 2 in der höherklassigen Kreisoberliga kann sich der Saisonstart dennoch sehen lassen. Um natürlich auch im Pokal eine Runde weiter zu kommen, sollen die Zeulenrodaer bereits fleißig auf “Schlacke” trainiert haben.

Einen vergleichbaren Gegner gab es 2015 mit dem FC Thüringen Weida. Damals ebenfalls aus der Landesklasse abgestiegen und ungeschlagen in allen Wettbewerben mit Pokalen zurück in die Landesebene.

Die Fans dürfen sich freuen 🔥💪🏻 Pokalfight! Auf geht’s! Anstoß am Samstag ist 14 Uhr!

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿⚽🏟️