Zum Inhalt springen
Startseite » Happy Birthday #6!

Happy Birthday #6!

Langenberger Geburtstagsgrüße 🎉

Vor der englischen Woche hauen wir noch einen Geburtstagsgruß heraus. Einer unserer jungen Wilden feiert heute seinen Ehrentag 🎉🍻

Im Sommer 2021 wechselte er auf die Schlacke zum SVL und lebte sich sofort gut ein. Die Roschützer beißen sich heute noch in den Allerwertesten, weil es solch einen genialen Kicker von Roschütz nach Langenberg zog.

Allein in seiner Debütsaison schoss der Offensiv – Allrounder 14 Tore und kellnerte für seine Nebenleute weitere Treffer auf. Im Langenberger Fanlager spielte er sich in viele Herzen und sorgt selbst bei unserer kritischen Alt-Herren – Krombacher – Kurve situativ für schmunzeln.

Mädels, haltet euch ran – er ist noch zu haben! 💙💛

In diesem Sinne wünschen wir Yannic Hill alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Weiterhin maximale Gesundheit, Freude am runden Leder sowie Tore satt. Das “Schergerät” ✂️ liegt stets bereit.

Möge unsere ‘Locke’ treffsicher aus der englischen Woche kommen und vorher ein kühles Viereck bei unserem “Bierwart” bestellen 😎

Auf dich! Prost 🍻

Deine Jungs 💙💛

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...