Startseite » Schlacke11 zum Feiertag im Einsatz ⚽ Nachholspiel gegen SG BW Greiz 🏟️

Schlacke11 zum Feiertag im Einsatz ⚽ Nachholspiel gegen SG BW Greiz 🏟️

Feiertag auf der Schlacke 🏟️🔥

Zum Abschluss des Heimspiel – Marathons im September gibt es noch 2 Auftritte auf der Schlacke. Zum einen gastiert am morgigen Feiertag die neue Spielgemeinschaft des Blau-Weiß 90 Greiz und dem Greizer SV auf der Schlacke und am Samstag steigt das Highlight mit dem Oktoberfestspieltag gegen den SV 1924 Münchenbernsdorf.

Der morgige Gegner ist eine Mischung aus Kreisoberliga – Absteiger (Blau-Weiß 90 Greiz) und ein Team aus der 1.Kreisklasse (Greizer SV). Beide Vereine beschlossen im Sommer eine Spielgemeinschaft und gehen gemeinsam auf Punktejagd.

Beide Teams sind bekannte Gesichter aus Kreisliga – Zeiten (Blau-Weiß Greiz) und Pokalspielen (Greizer SV). Die neue Spielgemeinschaft ist genauso schleppend in die Saison gestartet wie unsere Schlacke11. Lediglich 1 Punkt und Platz 13 steht auf der Vita. Unsere Schlacke11 besetzt aufgrund des besseren Torverhältnis Platz 12.

(Quelle Fußball.de)

Umso wichtiger ist natürlich ein positiver Ausgang des morgigen Spiels, bei 3 Punkten könnte ein Sprung in die Tabellenmitte erreicht werden. Desweiteren soll der Abstand nach unten bewahrt werden und so langsam das eigentliche Potential abgerufen werden.

Umso wichtiger ist natürlich die Unterstützung abseits des Platzes. Mit unserem hervorragenden 12.Mann möchte die Schlacke11 gemeinsam Erfolge einsammeln. Am besten schon morgen und zum Oktoberfestspieltag!

Personell sieht es auch deutlich besser aus auf Seiten des SVL. Wir sind heiß 💪🏻🔥

In diesem Sinne freuen wir uns sehr aufs Heimspiel 🏟️🔥

Anstoß 14 Uhr ⚽