Startseite » Oktoberfestspieltag rundet den September ab! ⚽🎉

Oktoberfestspieltag rundet den September ab! ⚽🎉

Oktoberfestspieltag steht vor der Tür ⚽

Zum Abschluss des Heimspiel – Marathons im September kommt es nochmal zum absoluten Highlight. Nach 3 Jahren ist es endlich wieder soweit! ⚽🎉

Bereits in dieser Woche war unsere Schlacke11 im Einsatz. Am Dienstag gab es zum Nachholspiel ein Torspektakel. Gegen die neugegründete Spielgemeinschaft von Blau-Weiß Greiz sowie Greizer SV sahen 143 Zuschauer einen wahren Krimi.

Nach einer guten Stunde lag unsere Schlacke11 mit 0:3 zurück. Ehe Schulze und 2x Hill den Ausgleich markieren konnten.

Elfmeter zum 2:3 durch Hill

Der SVL bewies definitiv Moral, wirkte jedoch zu unclever sowie unkonzentriert bei den Gegentoren.

Jetzt geht der Fokus Richtung Samstag 14 Uhr. Zu Gast ist die Fortschritt11 des SV 1924 Münchenbernsdorf ⚽

Den Schwung der letzten 30min vom Nachholspiel soll definitiv mit ins Münchenbernsdorf – Spiel genommen werden. Nach 5 Spieltagen soll es endlich der erste Sieg werden!

Weitere Infos zum Samstag gibt es im Laufe des freitags. 18 Uhr wird Fassbieranstich sein und gegen 17:30 Uhr wird der Sportplatz quasi abgeschlossen und der Nebenplatz wird die Abendgestaltung übernehmen 🎉

Wir freuen uns!