Startseite » Auswärts-Marathon startet für die Schlacke11 ⚽ Postsportplatz erstes Ziel! 🚌

Auswärts-Marathon startet für die Schlacke11 ⚽ Postsportplatz erstes Ziel! 🚌

Die 4-wöchige Reise beginnt! 🚍

Mit einer ordentlichen Leistungssteigerung am vergangenen Samstag verabschiedete sich die Schlacke11 für einigen Wochen vom Heimspieltag. Nach der katastrophalen Vorstellung in Hohenölsen vor 2 Wochen, folgte ein disziplinierter, giftiger und kampfbetonter Auftritt gegen den Tabellendritten Braunichswalde.

Der 1:0- Heimerfolg wird der Schlacke11 das nötige Selbstvertrauen für die kommenden schweren Hürden mitgeben.

Nun kommt es natürlich darauf an, ob unsere Schlacke11 die Leistung bestätigen sowie konstant abrufen kann.

Mit dem Post SV Gera, FSV Berga, SG Zeulenroda II und SV Pforten werden sich unsere Jungs demnächst messen. Mit der Einstellung aus dem Braunichswalde – Spiel ist da einiges möglich. Umso wichtiger liegt der Fokus vom Trainergespann Hahn/Naumann auf Robustheit, Leidenschaft und Zusammenhalt 💪🏻

Eine Szene aus Halbzeit I gegen Braunichswalde ⚽
Das goldene Tor zum 1:0- Heimerfolg durch Martin Schulze ⚽
Sehr eng geht es in der Kreisliga Staffel B zu! (Quelle: Fußball.de)

Am Samstag um 15 Uhr geht es auf dem Postsportplatz los 🔥

Auch wenn der spielstarke Gastgeber einen kleinen Fehlstart hinlegte, darf dies nicht täuschen. Aus den letzten 3 Spielen holten die Postler 7 Punkte und wollen die Serie ausbauen.

Unsere Schlacke11 wird dagegen halten wollen und ist selbst auf einen Erfolg fokussiert. Schließlich muss die Auswärtsbilanz ausgebessert werden 💯

Unterstützt unseren SVL und seid dabei 🍻💪🏻