Zum Inhalt springen
Startseite » Happy Birthday #16! 🎉🎈

Happy Birthday #16! 🎉🎈

Geburtstagsgrüße gehen raus 💯🎉

Pünktlich zur Champions League Prime Time wollen wir einem unserer Neuzugänge noch gratulieren 🥳

Unsere Nummer 16 kam erst vor wenigen Monaten von Roschütz zum SVL und lebte sich bestens ein. Als Außenbahnspieler sammelt er fleißig Kilometer – naja was bleibt ihm anderes übrig, ansonsten gibt es von seinem Schwippschwager und unserem Keeper (#PK34) zum Weihnachtstisch böse Blicke & ordentlich anschiss!

Wir sind mit unserem Geburtstagskind spielerisch sehr zufrieden und sind auf seine weitere Entwicklung gespannt 💪🏻💯

#16

Nur sollte er die Rückpasse besser lassen, denn das ging schon 2x ordentlich in die Hosen 👌🏼😁

In diesem Sinne wünschen wir Florian Schwind alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und einen feuchten Abend. Wir freuen uns aufs kühle Viereck und stoßen jetzt schonmal auf dich an 🍻

Deine Jungs 💙💛

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...