Startseite » Erdbeerstadion wartet ⚽ Schlacke11 visiert erste Auswärtspunkte an!

Erdbeerstadion wartet ⚽ Schlacke11 visiert erste Auswärtspunkte an!

Prestige-Spiel in Pforten! ⚽

Auch wenn es letzte Woche ein spielfreies Wochenende für unsere Jungs gab, ist die eigene Enttäuschung aus dem Berga – Spiel noch vorhanden. Deshalb ist sich die Schlacke11 etwas schuldig und dafür gibt es morgen die Gelegenheit einiges wieder gerade zu rücken.

Ebenfalls ist es eine Generalprobe vor dem anstehenden Flutlichtspiel nächste Woche Samstag (18:00 Uhr) gegen den bisherigen Tabellenführer VfL 1990 Gera. Mit dem gewissen Schwung soll es schließlich in den Jahresendspurt 2022 gehen.

Vor allem auswärts müssen endlich Punkte gesammelt werden, denn auf die eigene Heimstärke sollte sich nicht immer verlassen werden!

Trotz einem Spiel weniger ist der Abstand zum Anschluss der Tabelle greifbar (Quelle: Fußball.de)

Unterstützt unsere Jungs in Pforten 💪🏻

Anpfiff 14:00 Uhr ⚽