Startseite » Flutlichtspieltag 🏟️ Schlacke11 empfängt den Tabellenführer! ⚽🔥

Flutlichtspieltag 🏟️ Schlacke11 empfängt den Tabellenführer! ⚽🔥

Heißer Tanz auf der Schlacke! 🔥

Am Samstag kommt es zum nächsten Highlight auf der Schlacke. Nachdem es im letzten Jahr ein echter Erfolg für den Langenberger Fußball darstellte, gibt es auch 2022 die nächste Auflage unseres Flutlichtspieltags.
Allein im letzten Jahr durften wir vor 507 Zuschauern einen wahren Krimi unter Flutlicht bestreiten.

Erneut – wie schon im letzten Jahr – gastiert der aktuelle Tabellenführer unter Flutlicht auf Schlacke. Diesmal steht das Team vom Debschwitzer Fuchsberg auf Platz 1.
Der VfL 1990 Gera ist zudem noch in der Fremde ungeschlagen.
Unsere Schlacke11 hinkt den Erwartungen bislang komplett hinterher und wird sich am Samstag definitiv mal richtig strecken. Mut machen dabei die letzten Heimauftritte mit Siegen gegen den Tabellendritten Braunichswalde, die 3-Tore Aufholjagd gegen Blau-Weiß Greiz sowie den “Dreier” gegen Münchenbernsdorf.

Natürlich auch die Erkenntnis: Unter Flutlicht einen Spitzenreiter bezwingen ✅

Perfekter Jahresabschluss! Es ist das letzte Heimspiel des Jahres 2022 auf der Schlacke ⚽

Der komplette Samstag ist ein besonderer Tag für den Langenberger Fußball. Auch unsere Nachwuchsteams bestreiten ihre Spiele daheim und läuten zudem das Flutlichtspiel ein.
Bereits um 10:30 Uhr empfängt unsere E-Jugend mit dem Trainergespann Hoffmann/Wolf den Nachwuchs vom TSV 1880 Rüdersdorf.
Um 15 Uhr stehen dann unsere D-Junioren auf dem Platz. Die neuformierte Spielgemeinschaft Langenberg – Pölzig – Heuckewalde trifft auf den SV Motor Altenburg III.

Dabei wünschen wir unserem Nachwuchsbereich viel Erfolg uns freuen uns ebenfalls auf die Unterstützung am Abend! 💪🏻

Bereits auf unserer Facebook-Seite haben wir auf das super Wetter am Samstag hingewiesen! 👌🏼
(Wetter.com)

Gerade zu besonderen Anlässen und Highlights möchten wir euch zu gewissen Punkten informieren.

Zunächst wünschen wir – wie bereits zum vergangenem Flutlichtspieltag 2021 – einen fairen und respektvollen Umgang auf dem gesamten Sportgelände. Auch zu diesem Spiel werden wieder sehr viele Zuschauer erwartet.
Genießt das Privileg, welches gerade in den letzten 2-3 Jahren zu kurz kam und freut euch auf eine tolle Fußballunterhaltung mit viel Spannung.

Vor allem das Langenberger Umfeld darf gern die Jugend im Vorfeld zahlreich unterstützen 💯 💙💛

▪️erscheint allgemein diesmal etwas pünktlicher, da es am Kassenbereich sowie am Verkaufsstand zu Beginn eventuell etwas zu Verzögerungen kommen kann

▪️unsere Langenberger Fans möchten wir bitten, sofern dies möglich ist, zu Fuß oder mit Fahrrad zum Sportplatz zu erscheinen (Parkplatzsituation)

▪️unsere Dauerkartenbesitzer dürfen sich über einen Glühwein (gratis) freuen.

▪️‼️Der Gästefanbereich befindet sich hinter bzw. oberhalb der Gästeersatzbank‼️

Weitere Infos gibt es unter dem Kapitel “Heimspieltag” sowie Hinweise zu Parkmöglichkeiten in Langenberg!
⬇️⬇️⬇️⬇️

Wir freuen uns auf einen geilen Fußballtag und wünschen euch viel Spaß. Mögen unsere Langenberger Teams jeweils 3 Punkte holen 😎

Auf geht’s! ⚽🔥🏟️