Startseite » Geburtstagsgrüße gehen raus an unsere #9 🥳

Geburtstagsgrüße gehen raus an unsere #9 🥳

Feierlaune zum Wochenstart 🎉

Unser heutiges Geburtstagskind kickt seit der F-Jugend (1997) beim SVL. Er durchlief größtenteils alle Jugendbereiche & ist einer der wenigen Spieler von der jetzigen Schlacke11, welche die Neugründung 2008 miterlebt hatten.

Zwar spielte er aus beruflichen Gründen zwischendurch kurzzeitig in Saalfeld, jedoch zog es ihn rechtzeitig zurück zu seinem Heimatverein ⚽

Somit hat er dennoch den Status als ‘Langenberger Urgestein’ erreicht 💪🏻😎

Zu Zeiten der Stadtklasse bzw 1. Kreisklasse war unser heutiges Geburtstagskind tatsächlich Torjäger Nummer 1, doch im Laufe der Zeit entwickelte er sich immer mehr zu einem Allrounder im Mittelfeld. Ihm sind die dreckigen Laufwege einfach nicht zu Schade.

#SR9

Sein letztes Tor für die Schlacke11 ist auch schon eine Weile her, somit hoffen wir auf einen baldigen Torjubel 😎

Möge es am besten bereits Samstag zum letzten Spiel des Jahres’22 bei Blau-Weiß 90 Greiz klappen! ⚽

In diesem Sinne wünschen wir Steve Rückhardt alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Selbstverständlich viel Gesundheit und einfach weiterhin Spaß bei der geilen Truppe.

Wir freuen uns jetzt schonmal aufs kühle Viereck!

Auf dich – Prost 🍻

Deine Jungs 💙💛