Zum Inhalt springen
Startseite » Happy Birthday Coach! 🎉

Happy Birthday Coach! 🎉

Heute feiert unser Cheftrainer Matthias Hahn seinen Ehrentag. Seit Sommer trainiert er die Schlacke11 und hat sich ebenfalls bestens eingelebt.

Auch wenn der Umbruch im Sommer keine all zu leichte Aufgabe war, so meistert er es bislang mit viel Fleiß und Begeisterung.

Wir blicken weiter optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf die gemeinsame Zeit 💪🏻

By the way:

Besonders seine Trainingsmethoden bringen neuen Schwung in den Laden, denn die meisten Inhalte brachte er aus seiner Jugendzeit mit. Matthias spielte in seiner A-Jugend bei Werder Bremen in der Junioren-Bundesliga. Lediglich seine Schulterverletzung, welche bis heute nicht operiert wurde, hinderte den Schritt zu den Profis 😉

Der junge Matthias Hahn (2004)

In diesem Sinne wünschen wir unserem Trainer alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und keine große Träne aufgrund seines geplatzten Traumes beim SVW 😁

Für morgen möchte das Team in Pforten 3 Geburtstagspunkte holen und an Erfolge anknüpfen 💯

Wir freuen uns aufs kühle Viereck 🍻

Deine Jungs 💙💛

Aktuelles Bild (2022)

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...