Zum Inhalt springen
Startseite » Geburtstagsgrüße gehen raus 🍻🥳

Geburtstagsgrüße gehen raus 🍻🥳

Happy Birthday #2! 🥳

Wir schieben noch einen runden Geburtstag nach und läuten damit die 1. Testspielwoche mit Feierlichkeiten ein. Denn gestern hat in unseren Reihen einer unserer Defensiv-Spieler und Ersatzkeeper die 40 voll gemacht ✅

Vor 1,5 Jahren wechselte das Geburtstagskind, welches unter anderem in Aga und Köstritz spielte, zum SVL und zeigte sich von der ersten Minute an sehr engagiert. So kümmert er sich bspw unter anderem um die warme Verpflegung an den Trainingstagen 👨🏻‍🍳

Auf dem Platz ist das Geburtstagskind ein echter Allrounder. So kam er gefühlt auf jeder Position schon zum Einsatz. Auch im Tor erwies er sich als Vertreter und kam somit bereits während seiner Zeit bei uns zu mehreren Einsätzen.

In diesem Sinne wünschen wir den Mann mit den 1000 Spitznamen – Maik Nachtigall alles erdenklich Gute zum 40. Geburtstag. Bleib gesund, Verletzungsfrei und verliere niemals den Spaß am Ball.
Wir freuen uns jetzt schon auf deine Köstlichkeiten in dieser Woche 😁

Auf dich, Prost! 🍻

Deine Jungs 💙💛

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...