Startseite » Hallenturniersieg zum Geburtstag 🏆#18

Hallenturniersieg zum Geburtstag 🏆#18

Happy Birthday #18! 🥳

Beim heutigen Hallenauftritt in Harpersdorf gibt es doppelten Grund zur Freude. Neben dem souveränen Turniersieg hat heute unser “isländischer Austauschschüler” Geburtstag.

Das heutige Geburtstagskind ist, wenn er nicht gerade wieder schlechte Laune hat, ein ganz feiner Abwehrstabilisator und hinten drin flexibel einsetzbar. Selbst nervige Verletzungen äußert er erst wenn diese verheilt sind.

Als treuer Nachwuchstrainer gilt ihm höchsten Respekt zu vermitteln. Hierfür ist sein Engagement für den Verein goldwert und enorm wichtig für unsere ganz kleinen Neuzugänge. Großes Danke!

JH 18

In diesem Sinne wünschen wir Jörg Hoffmann alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Freude am Ball. Möge der Bart saftig bleiben und weiter Unterschlupf für Kleinsttiere beherbergen. Bleibe uns durstig erhalten und genieße deinen heutigen erfolgreichen Auftritt während des Rüdersdorf-Hallencup 🏆

Auf dich 🍻

Deine Jungs 💙💛