Zum Inhalt springen
Startseite » Feierstimmung beim SVL 🎉 Geburtstagsgrüße gehen raus 💙💛

Feierstimmung beim SVL 🎉 Geburtstagsgrüße gehen raus 💙💛

Happy Birthday #7! 🎉

Gestern bereits angekündigt, hat unser “Längster” zum Valentinstag seinen Ehrentag gefeiert. Nein, wir berichten nicht über einen unserer Flutlichtmasten!

Unser Geburtstagskind kickt nun schon die 3. Saison beim SVL und ist mittlerweile in der Defensive flexibel einsetzbar. Dort macht er sich verdammt gut, muss aber aufpassen das die kleineren Gegenspieler nicht dauerhaft zwischen seinen Beinen durchlaufen.

Trotz seiner 1,98 m Körpergröße hat er zusätzlich noch das Talent den Kopf bei Kopfballaktionen einzuziehen 😜
Wir wünschen ihm von ganzem Herzen endlich mal einen Treffer nach einer Eck mit anschließendem Tanz an der Eckfahne 👌🏼

Abseits des Platzes ist er ein absolut geselliger Mannschaftskollege. Gefühlt kennt er jedes Lied von “Pur” und schnappt sich gern das Mikro unserer Kabinenmusikbox 🎶

Unsere Valentinstagsgrußkarte 🌹

Nebem dem Fußball hält er sich viel mit Radfahren fit, denn gemeinsam mit unserem Rübezahl (#18) fährt unser Geburtstagskind während seiner Praxisphase mit dem Rad zur Arbeit. Sogar auf einem Tandem sollen beiden bereits gesichtet worden sein 🚲🚲

Verdeckt oft die Flutlichtmasten – RN #7
Immer fokussiert (Quelle Foto: VfL 1990 Gera)

In diesem Sinne wünschen wir Richard “Richi” Nindelt alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Vollste Gesundheit, habe viel Erfolg an der Uni & zusätzlich ein starkes Kopfballspiel ⚽
Wir freuen uns auf das gemeinsame Anstoßen mit Bier, Bockwurst und dem Klassiker “Pur – Mix 3” 🎉

Auf dich 🍻

Deine Jungs 💙💛

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...