Startseite » Rückrundenauftakt in Greiz ⚽🔥

Rückrundenauftakt in Greiz ⚽🔥

Es geht wieder los 💯

Ab Samstag geht der klassische Fußball – Kreisliga – Alltag wieder los. Unsere Schlacke11 reist nach Greiz zum letztjährigen Absteiger.

Gegen den direkten Tabellennachbarn SG Blau-Weiß 90 Greiz geht es auch um ganz wichtige Punkte. Der Blick auf die aktuelle Tabellensituation lässt erahnen, wie eng es in dieser Saison zu geht.

Im Hinspiel (September ’22) holte die Schlacke11 gegen den kommenden Gegner nach einem 0:3 – Rückstand noch ein fulminantes 3:3 Unentschieden. In dieser Phase der Saison hatte sich die recht neuformierte Schlacke11 noch nicht wirklich gefunden gehabt.

Gegenwärtig wirkt das Team um M. Hahn und T. Naumann deutlich reifer.

Wir sind gespannt auf die nächsten Spiele und freuen uns das es endlich wieder los geht!

Aktuelle Tabelle (Fußball.de)

‼️Stand jetzt (Donnerstagabend) findet das Spiel wie geplant auf dem Sportplatz von Blau-Weiß Greiz statt, wir würden uns umgehend melden wenn es dazu ein Update geben sollte.‼️

Adresse (Fußball.de)

Auf geht’s!