Startseite » Wiedergutmachung ist angesagt

Wiedergutmachung ist angesagt

• Männer

Nach der schmerzhaften Niederlage letzte Woche in Greiz, ist unsere Schlacke11 am kommenden Wochenende auf Wiedergutmachung aus. Die nötigen Punkte sollen dazu in Münchenbernsdorf eingefahren werden. Der Gastgeber liegt aktuell mit zwei Punkten Vorsprung vor dem SVL auf Rang 10 und ist somit ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt. Die Hausherren durchliefen letzte Woche einen ähnlichen Spielverlauf, da diese eine 3-Toreführung bis 20 Minuten vor dem Abpfiff nicht über das Ziel bringen konnten und schlussendlich sich 4:4 von Post SV Gera trennten.

Teamspirit, Geschlossenheit und Kampf werden für die notwendigen Punkte gebraucht

Das Spiel wird unter der Leitung von Marco Steinicke am 15.4.2023 um 15 Uhr angepfiffen.