Zum Inhalt springen
Startseite » Viele glückliche Kinderaugen bei der Suche nach dem goldenen Ei!

Viele glückliche Kinderaugen bei der Suche nach dem goldenen Ei!

Der Startschuss zur Suche nach dem goldenen Ei war sicherlich über den Sportplatz hinaus noch deutlich zu hören. Etwa 80 Kinder aus Langenberg, Gera und Umgebung, wobei wir mit Umgebung ganz Deutschland mit einschließen können, denn mit dem Bodensee und Schleswig-Holstein als weiteste Anreisen wurde tatsächlich ganz Deutschland abgedeckt, stürmten den Sportplatz und konnten alle 10 goldenen Eier innerhalb von 20 Minuten finden. Natürlich gelang es auch alle anderen 300 Eier zu finden sowie das Körbchen des Osterhasen zu plündern.

Im Anschluss ging es zur Siegerehrung, bei der sich für jedes goldene Ei ein Hauptpreis ausgesucht werden konnte. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Fan Sport Shop Winkler, der einen 25 € Gutschein als Hauptreis zur Verfügung stellte und bei “Dimi” vom Yamas Restaurant aus Langenberg, der die Suche mit einem Fußball unterstützt hat. Außerdem wurden die 310 Eier in diesem Jahr von einem anonymen Spender aus Cretzschwitz gesponsert. Sollte man mal in Cretzschwitz sein, kann man gern mal nach dem “Hof” in der Nähe der “Kastanie” Aussicht halten.

Wir danken euch allen für diese gelungene Veranstaltung, die unser und hoffentlich auch euer Osterfest abgerundet haben und freuen uns schon auf’s nächste Jahr.

Bilder und Videos findet ihr hier:

Ach so, noch ein kleiner, dezenter Hinweis. Markiert euch schon mal den 13. Mai rot im Kalender 🤭

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...