Zum Inhalt springen
Startseite » #8 hat doppelten Grund zum Feiern

#8 hat doppelten Grund zum Feiern

Unsere Nummer 8 Marvin kämpft heut mit seinen Gefühlen, weis er doch nicht was er mehr feiern soll. Zum einen steht das legendäre Maifest unseres SVL 💙💛 an , zum anderen feiert unser quirlige Dauerläufer und Edeltechniker heute seinen 33. Geburtstag. Jedoch darf man sich von den grauen Haaren nicht täuschen lassen, diese variieren in Abhängigkeit der Ergebnisse seines geliebten BVB (jeder hat einen Fehler 😂) Kaum Vorstellbar, sollten diese doch das Runde am Ende der Saison in die Höhe halten.

Auf jeden Fall wünscht die SVL-Familie Dir alles erdenklich Gute. Viel Engelsgeduld und Schaffenskraft für die bevorstehenden positiven Herausforderungen.

Im übrigen, 33 ist doch eine Schnapszahl?! Wird das nicht doppelt vergütet 🍺? Wir klären das dann demokratisch in der Kabine… ✌️

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...