Zum Inhalt springen
Startseite » Dank LVM Anne Grossert Defibrillator auf dem Langenberger Sportplatz

Dank LVM Anne Grossert Defibrillator auf dem Langenberger Sportplatz

Die LVM Versicherungsagentur Anne Grosser hat zum Langenberger Maifest am 13.05.2023 nicht nur für gute Laune und leuchtende Augen bei den Kindern gesorgt, sondern hatte noch etwas ganz besonderes im Gepäck. Der Langenberger Sportplatz ist nun um eine technischer Errungenschaft reicher, die jedoch hoffentlich nie benötigt wird. Mit dem Defibrillator könnten von nun an im Notfall sowohl Spielern als auch Zuschauern in medizinischen Notfällen geholfen werden und so wertvolle Minuten bei der Erstversorgung von Herz-Kreislauf-Problemen gespart werden.

Jörg Hoffmann – Nachwuchstrainer des SV Langenberg – hat die Idee seit gut zwei Jahren verfolgt und mit Anne Grossert einen Partner gefunden, der die Idee sofort unterstützenswert fand. Wir freuen uns sehr über diese Kooperation mit Anne Grossert und danken außerdem ganz herzlich für die Unterstützung beim Langenberger Maifest.

Wir empfehlen den dazugehörigen Zeitungsartikel:

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...