Startseite » Schlacke-Kids mit starkem Ausrufezeichen ⚽

Schlacke-Kids mit starkem Ausrufezeichen ⚽

Am 17. Spieltag konnten unsere E-Junioren ein beachtliches Remis beim Tabellensechsten TSV 1880 Rüdersdorf erspielen. Wie schon in den letzten Begegnungen zu sehen, steigert sich die Mannschaft um das Trainergespann Hoffmann/Wolf von Spiel zu Spiel.

Gelernte Trainingsinhalte und spielerische Akzente werden immer öfter angewandt. Der SVL ging kurz nach Anpfiff direkt in Führung und hätte diese auch noch ausbauen können, fast müssen. Aber auch der Gastgeber hatte oftmals gute Möglichkeiten zum Ausgleich, scheiterte jedoch entweder am gut aufgelegten Keeper oder an der kompakten Defensivleistung.

Wie es nach einer intensiven Partie oftmals ist, lassen gegen Ende die Kräfte und Konzentration nach, so dass die Gastgeber mit einem langen Ball in die Tiefe das Remis kurz vor Abpfiff doch noch erzielten. Die Enttäuschung nicht gewonnen zu haben war nur kurz, da der Stolz zur gezeigten Leistung bei allen überwiegte. Die noch zwei restlich verbleibenden Spiele dürfen unsere Kids am 30.5. und 2.6. als Heimspiele bestreiten.

💙💛