Startseite » Zauberer vom Hain wird gefeiert

Zauberer vom Hain wird gefeiert

Heute zum Matchday feiert unser Edeltechniker Robin Heilmann seinen 21. Geburtstag und verlässt den Kreis der Heranwachsenden. Heili ist Ende letzter Saison zur Schlacke11-Familie gestoßen und verzückt seitdem mit seinem charmanten Lächeln Männlein wie Weiblein. Aber Vorsicht: wenn der Terrier in ihm geweckt wird, kann aus der liebevollen Katze mit seinen großen Augen schnell ein Jaguar werden. Zugegeben, nicht so schnell wie eine Raubkatze, dafür aber umso bissiger….

Der SVL wünscht dir auf diesem Wege alles erdenklich Gute zum Ehrentag, erfolgreiche Spiele an der Tischtennisplatte und interessante Gespräche mit Kausalsätzen. Mögen deine Zauberfüße noch lange Zeit den Gegner schwindelig spielen… 💛💙

PS: Dein Bier wird uns besonders gut schmecken, da es aus deinem Portmonee bezahlt wird… 🍻🍻🍻