Startseite » Medienberichte zum Spatenstich

Medienberichte zum Spatenstich

Die Ostthüringer Zeitung sowie der Mitteldeutsche Rundfunk waren am Sonntag zum Spatenstich für den Kunstrasen auf dem Langenberger Sportplatz vertreten und haben bereits ausführlich berichtet. Wir möchten euch die Inhalte nicht vorenthalten und haben sie entsprechend verlinkt.

• Für Bild und Zeitungsartikel danken wir Jens Lohse.
  • Der MDR-Bericht von Marian Riedel und seinem Team ist in der ARD-Mediathek unter Minute 17:10 zu finden – ganz herzlichen Dank dafür.
  • Außerdem findet ihr bei FuPa eine Zusammenfassung der sportlichen Highlights des Spiels. Wir danken hier Martin Bäumler für die Unterstützung.

Der ein oder andere wird mitbekommen haben, dass wir selbst noch mit einigen Foto- und Videokameras sowie einer Drohne unterwegs waren und bitten hier mal noch um etwas Geduld. Die Menge an Eindrücken und Daten muss natürlich erst einmal aufgearbeitet werden.

Wir danken euch aber trotzdem an dieser Stelle bereits für einen einzigartigen Tag – einen Tag der ohne Zweifel in die Geschichtsbücher Langenbergs und unseres Vereins eingehen werden. Alles weitere werden wir in den nächsten Tagen aufarbeiten.

Danke für alles,
euer SVL.