Startseite » Wir trauern um Matthias Kirsch

Wir trauern um Matthias Kirsch

Zutiefst geschockt haben auch wir am vergangenen Samstag die traurige Nachricht erhalten, dass unser Ortsteilbürgermeister, Vereinsmitglied und Freund Matthias Kirsch plötzlich verstorben ist. Wir sind wie alle Langenberger sprachlos und können die aktuellen Gefühle kaum in Worte fassen.

Matthias hat es in den vergangenen 9 Jahren als Ortsteilbürgermeister geschafft, Langenberg mit seiner unendlichen Energie und Leidenschaft zusammenzuführen und neu aufleben zu lassen. Uns als Verein hat er unterstützt, wo es nur ging. Wie soll man es in Worte fassen – uns allen und natürlich am allermeisten seinen Angehörigen wird Matthias als Mensch, Freund und Bürgermeister fehlen.

Wir denken in diesen Stunden an tolle Tage und besondere Momente zurück und haben uns erlaubt, einige dieser Momente als Bild anzuhängen. Wir möchten der Familie – insbesondere Frau Franziska, Tochter Emely sowie Schwiegersohn Christian – unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.