Zum Inhalt springen
Startseite » Auslosung 1.Pokalrunde 🏆 Schlacke11 mit brisanter Partie 🔥

Auslosung 1.Pokalrunde 🏆 Schlacke11 mit brisanter Partie 🔥

Ostthüringer Regionalpokal 🏆

Bevor am Samstag die neue Saison startet, ist zuvor der Blick auf die Pokalauslosung gerichtet.
Eine kleine Langenberger Delegation folgte der Einladung des KFA Ostthüringen und reiste mit heute großer Spannung in Richtung Nöbdenitz.
Vom 01.- 03.09.23 startet der diesjährige Pokalkrimi in der Ostthüringer Fußballlandschaft.

Nachdem es in den letzten Jahren, auch aufgrund von Corona, wenig Pokalspannung für unsere Schlacke11 gab, dürfen die Fans diese Saison wieder richtig mitfiebern.
Aufgrund der Baumaßnahmen unseres neuen Kunstrasenplatzes war vorher klar, dass unser SVL auswärts gefragt sein wird.

Unsere Schlacke11 reist in der 1. Pokalrunde ins Erdbeerstadion zur SG Gera-Pforten 🍓

Pforten – Langenberg 🔥

Damit trifft das Team von Hahn/Naumann auf einen alten Bekannten aus der Kreisliga Staffel B!

Wir sind gespannt und freuen uns auf die interessante Partie 💪🏻

Mehr Infos zum Pokal folgen!
💙💛

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...